Am 31. Juli 2010 wurden in Köln die VIII. Gay Games Cologne 2010 offiziell eröffnet. Die Domstadt war Austragungsort der weltweit größten Sport- und Kulturveranstaltung, an der jede/r mit dabei sein konnte - egal ob homo-, hetero-, bi-, transsexuell oder transgender. Es wurden rund 10.000 Sportlerinnen und Sportler aus aller Welt erwartet.

 

Step by Step Köln e.V. hat sich am Fans & Friends-Programm der VIII. Gay Games Cologne 2010 beteiligt und bot für Interessierte drei Wanderungen an. Mit einem Klick auf die entsprechende Wanderung könnt ihr euch über das Ergebnis unserer Bemühungen „ein Bild“ machen:

Wanderung 1 am Sonntag, dem 1. August 2010:

· Landschaft und Kultur im Bergischen Land (Altenberger Dom)

Wanderung 2 am Dienstag, dem 3. August 2010:

· In den Nationalpark Nordeifel mit der Burg Vogelsang

Wanderung 3 am Donnerstag, dem 5. August 2010:

· Wanderung auf dem Rheinsteig im Siebengebirge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home | Aktuelles | Jahresplanung | Der Verein | Historie/Archiv

  Schnappschüsse | „Schwarzes Brett“ | Links

Kontakt | Sitemap

Rheinblick mit Drachenburg bei Königswinter

- GayGames-Wanderung August 2010 -

Die etwas andere Wandergruppe …

Step-by-Step
Köln
Textfeld: Monatswanderung
Textfeld: Willkommen/
Impressum
Textfeld: Aktuelles
Textfeld: Pfingstwochenende
Textfeld: Links
Textfeld: „Schwarzes Brett“
Textfeld: Schnappschüsse
Textfeld: Historie / Archiv
Textfeld: Der Verein
Textfeld: Jahresplanung
Textfeld: Kontakt
Textfeld: „Herbst-Zeitlose“